Widget Wetter...nur Berlin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ReinerReibach, 28. August 2006.

  1. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    hi

    ja die frage ist schon gestellt...kann man im dashboard vom den netten wetteranzeigemaschienchen nur berlin reinpacken?
    habe verscuht da was anderes aus good old germany zu finden, für mich wäre nämlich zB köln interessant ;)
    oder geht das nicht?
     
  2. ittmnc

    ittmnc New Member

    Doch das geht. Du must auf das "i" Eckchen klicken und dann Cologne eintragen und mit Enter bestätigen. Dann wirst Du gefragt welches Cologne. Wähl Cologne Germany und das war's. ;o)
     

    Anhänge:

  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Klar geht das:
    - Auf das "i" (=Information) in der rechten unteren Ecke klicken, und das Widget wendet sich.
    - Hier die Stadt, gefolgt von "germany" eingeben (stuttgart, germany) eingeben und return drücken. Es erscheint ein Ausklappmenü, wo du deine Eingabe bestätigen kannst.
    - Auf "Done" klicken
    Übrigens: Du kannst beliebig viele Wetter-Widgets öffnen. Einfach eine neue Instanz aus der unteren Widget-Leiste ziehen.

    War zu langsam!
     
  4. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    sehr cool danke...

    ...irgendwie hatte ich da mal rumprobiert aber war zu dämlich ;)
     

Diese Seite empfehlen