widget wetter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 7. Mai 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    wetter zeigt mir im dashboard immer "genf" an. wohne aber in basel. kann ich das irgendwie ändern?

    klicke ich auf "i" und gebe dort basel ein, bleibt es auf genf.

    gruss zack
     
  2. son goku

    son goku New Member

    Mit return bestätigen!
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Du musst da Basel, Switzerland eingeben und mit Return bestätigen.

    Geht wie verrückt bei mir!
     
  4. QNX

    QNX New Member

  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    wenn man das Bildchen ansieht (die beiden Sonnen links), weiß man wenigstens wo der Regen herkommt. - Die Sonne schwitzt wenn sie Basel sieht.

    Gruß Pahe
     
  6. QNX

    QNX New Member

    :D
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke leute, auf euch ist wie immer verlass!!!

    ZACK
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Du als Schweizer (ich notabene auch ;) ). Kennst Du den schon?

    http://homepage.mac.com/superpixel/widgets/meteo/

    Ist das beste Widget, das mir bisher über den Weg gelaufen ist. Woher ich den Tipp bekam? Natürlich in diesem Forum :)

    Gruss
    Andreas
     
  9. crewman34

    crewman34 New Member

  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Danke für den Link. Auf das Bibel-Zeugs kann ich verzichten, die anderen Widgets sind aber vielversprechend. Die Schweiz ist offenbar aktiv in der Widget-Szene mit dabei :D

    Gruss
    Andreas
     
  11. slownick

    slownick New Member

    Kennt jemand auch noch ein cooles für Deutschland? Denn das von Aplle ist auch nicht sehr genau, denn mein Konfabulator und das Plugin für Firefox zeigen beide den gleichen WSert an, der aber anders ist als der von Apple, bzw AccuWeather. Achja, wäre aber cool, wenn es auch so ein cooles Design hat.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab ich mir auch schon überlegt. Ein modifiziertes AccuWeather-Widget, dass die Infos von Wetterspiegel.de abruft. Dort sind auch kleinere Kaffs vertreten. Z. B. meines :)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen