widget - works only in germany - na, das is ja mal ein ding

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 6. Mai 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hat da jemand am 03.05.2005 Pro7 gesehen?!? :klimper:
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Wieso anders herum? Dann müsste es Telefonnummern suchen und "Tkatnok" heissen. Das ist aber kein schöner Name. Deswegen heisst es "Nofelet" und sucht Kontakte.
     
  4. RATOMI

    RATOMI New Member

    Hallo Petervogel,

    habe Nofelet gleich heruntergelagen und ausprobiert - klappt spitze. Aber wie bekomme ich das Ding in die Widget-Auswahlleiste.

    Danke für die antwort

    Ratomi
     
  5. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    also ich habe es mit dem rüberschieben in die den Ordner library/widgets/ gemacht...:D
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich klicke auf das Widget, zwei mal und das war's. Sitz doch nicht vor nem Windoof PC ;)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen