Widgets im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lord_jojo, 13. Mai 2005.

  1. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Komm mir ja echt blöd vor, aber ich bekomms einfach nich hin...wie kann ich eun runtergeladenes Widget in´s Dashboardmenue einfügen? (Also im Dashboard kann man ja links auf so ein Kreuz klicken und dann erscheint eine Auswahl an Widgets und genau da will ich neue Widgets hinzufügen)

    Sorry, bin ganz blutiger Anfänger.... :confused:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das geht entweder nur, wenn sich die Widgets selbst nach dem Download installieren (was man per Safari-Einstellung tunlichst vermeiden sollte aus Sicherheitsgründen) oder "händisch": das entpackte Widget in HD > Library > Ordner "Widgets" draggen und droppen. Fertig.
     
  3. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Boa, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nichmehr... :shake:
    Aber danke, das hat mich jetzt gerettet, kann endlich beruhigt schlafen gehen.. :cool:
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Man könnte ja auch mal mit Spotlight nach "widgets" suchen... und dann findet sich der Ordner auch ganz flott.
     

Diese Seite empfehlen