Widgets

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 30. Juni 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    moin zusammen,
    hätte mal ne allgemeine Frage :
    welche Widgets habt ihr auf eurem Dashbord installiert und nach welchen Gesichtspunkten wählt ihr sie aus :
    ich z.B habe 3 verschiedene Wetterwidgets,Fernsehprogramm,Datum/Uhrzeit,
    iSat Pro, pagerank google,Übersetzung, Maßumrechnung,Telefonsuche,010 Vorwahlen,Wikipedia, Notitzzettel und Adressbuchsuche.
    Also eher nach praktischem Nutzen ausgewählt.
    Was habt ihr ?

    Altermac50
    ----------------------------------

    der,der vor Neugierde platzt....
     
  2. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Ich habe nur den Taschenrechner und iTunes-Control. Die Widgets ziehen mir zu viele Daten für nicht genutzte Informationen. Wenn ich was anderes brauche, dann öffne ich es eben schnell. Ich hab halt eine volumenbasierte Netzverbindung.
     

Diese Seite empfehlen