Widmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macbike, 29. Juni 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    Meinen 2000sten Beitrag widme ich Peter Müller, das er nach seinem Urlaub sich der Dinge wieder hier an nimmt, sonst muss ich befürchten, das bei mir nicht mehr viele dazu kommen :angry:



































    War das gerade Zeitverschwendung? :pirat:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Tja. GENAU das weiß man nicht. :boese:
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Puh. Keine Ahnung.
    Aber Glühstrumpf zu deinem 2000. Post.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    ja wie auch ? heute z.B. kam man wieder mal ne ganze Zeit nicht ins Forum bzw. beim anklicken der Freds konnte man die Minuten zählen...:angry:
    das macht echt keinen Spass mehr...
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    So ist es :nicken:

    Man könnte seine Zeit natürlich auch sinnvoller verbringen als in Foren… :rolleyes:
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das mach ich jetzt auch :nicken:
    Morgen geht es zum Flughafen - und dann nach Madeira :cool:

    Yipppeeeee

    Macht´s gut :)
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Und Du besser… :D
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Schönen Urlaub.
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich bin heute Morgen in andere Foren abgewandert und oh Wunder, die funktionierten. Bloß, sie gefallen mir nicht so gut.

    Opi
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bald verschwindet bestimmt auch dieser Thread im Nirvana. :angry:

    Und Glückwunsch zum 2000sten. :)

    micha
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Danke überhaupt für die ganzen Glückwünsche! :)

    Ich glaube ich werde dem PM noch mal ne PN schicken. Ich weiß zwar nicht, ob sich schon mehrere darüber beschwert haben, das die Antwortbenachrichtigung beispielsweise oft nicht geht, aber aus meiner Beschreibung heraus wollte er keinen Fehler erkennen. :angry:
     

Diese Seite empfehlen