Wie 12" PB reinigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 7. Juli 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man am besten das PB reinigt? Mit einem feuchten Tuch geht staub usw weg, aber was wenn ich mal stärkere Verschmutzungen beseitigen möchte? Hilft da Spüli, oder besser nicht? Danke!

    Gruß
    Jan
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In solch schweren Fällen hilft das Handbuch ungemein (S. 79):

    "Verwenden Sie keine Sprays, Scheuermittel oder scharfe Reiniger."

    Also aufpassen, wen du an dein PB lässt: den scharfen Sven schon mal nicht :)
     
  3. JanB

    JanB New Member

    Hi,
    das hatte ich auch gelesen, bin mir aber nicht sicher ob Spüli scharf ist :) Naja, dann probiere ich´s halt wieder mit Wasser...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich denke mal, dass ein winziges Tröpfchen Spüli auf einem leicht feuchten, fusel(!)- und fusselfreien Lappen dem PB nicht schaden dürfte - besonders dann nicht, wenn du es mit einem trockenen Microfasertuch nachpolierst.

    Bisschen Arbeit muss sein :)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei hartnäckigen Verschmutzungen hilft auch über Nacht einweichen...

    :D
     

Diese Seite empfehlen