Wie ändere ich den File-Type ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 7. März 2003.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit einem Programm welches einfach nur als dokument erscheint ohne suffix.
    Ein anhängen von .app hift auch nicht.
    Wie ändere ich den Suffix bzw. File-Type?
    Ich habe gelesen das es mit ResEdit gehen soll aber das gibt es wohl nicht für OS X oder?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Ich habe gelesen das es mit ResEdit gehen soll aber das gibt es wohl nicht für OS X oder?

    Nein, die Entwicklung ist schon lange Zeit...

    Aber es gibt da eine Alternative, die nennt sich Resorcerer; ist allerdings nicht mehr Freeware, soll heissen, es kostet was.
     
  4. mac-ralf

    mac-ralf New Member

    Hi
    FileType 1.0 läuft unter os9 und osx
    ist glaub ich freeware
     
  5. Fadl

    Fadl New Member

    Danke an alle. Hat mir sehr geholfen.

    Achja, wie ändere ich ein starticon?
     

Diese Seite empfehlen