Wie ändere ich die Icons unter OS X !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kevin, 15. April 2001.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe zwar unter http://www.xicons.com nachgeschaut und mir auch ein paar Dateien runtergeladen (sehen echt schön aus), aber es klappt nicht so richtig.

    Ich habe alles, wie in der Beschreibung beschrieben, erledigt.
    Leider hat es nicht geklappt.

    Hat Einer Erfahrung und kann mir helfen ?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und frohe Ostern. Auch mit OS X, welches wirklich stark ist, auch wenn sich alle darüber aufregen.
    Es ist so laufsicher, dass es mich wirklich gerade zu erstaunt hat :)
     
  2. mats

    mats New Member

    System Preferences > Länder' die Sprache auf Englisch zu setzen, sich ab und wieder anmelden und jetzt sind auch die Icons im Infofenster zu sehen.

    Gruss, Mathias

    http://www.thinkmacosx.com/
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    kann man auch die hd icons ändern,? habe gehört das ginge nicht. irgendwie muss das doch gehen. ich find die ziemlich häßlich.

    rene
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Probiers doch aus!
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    hab ich doch. geht doch nicht wie in 9.x

    habe dann hier gelesen, das man sie nicht ändern könnte, was ich mir nicht vorstellen kann.
     
  6. mats

    mats New Member

    Ich kann sie auch nicht ändern. Dachte zuerst, es liege an den Schreibrechten. Aber es hilft auch nichs, wenn ich mich als root anmelde.

    Aber nicht aufgeben! Wir werden die Lösung finden!

    Gruss Mathias

    http://www.thinkmacosx.com
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Hey, Mathias. Die Seite kenne ich doch. Nur früher war sie unter einer kryptischen Adresse zu besuchen.
    Gut, dass du wieder mal hier bist. Danke für den Tipp, das die icons (bei deutscher Sprache ) nicht angezeiget werden.

    Und, wie findest du OS X....zitter, bibber.....:)x
     

Diese Seite empfehlen