Wie alt ist ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 23. Februar 2005.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    ... Euer jüngster Mac?

    Sprich, wie lange konntet (mußtet) Ihr bisher einer Neuanschaffung widerstehen?
    --------------------

    Ich habe vor 4 Jahren (5/2001) meinen aktuellen Mac erworben. :rolleyes: *genügsam*


    so mich das Schicksal läßt, werde ich frühestens beim PB zuschlagen, wenn nicht-flüchtiges-RAM & Brennstoffzellen & > als G4 Proz. zum Einsatz kommen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    2 Jahre 4 Monate. Ungefähr die Hälfte der Wartezeit auf einen Nachfolger. Was aber nicht heissen will, dass meine Frau nicht eher einen bekommt, ihrer ist nämlich schon 6 oder 7 Jahre alt. Ein Scheiss-All-In-One-Teil, sonst hätten wir längst auch einen MacMini bestellt.

    ciao, Maximilian
     
  4. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Ich habe meinen aktuellen Mac (Dual G4 450) im August 2000 erstanden. Sobald der Mac Mini einen g5 Prozessor enthält werde ich zuschlagen...

    viele Grüße, BB
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    knapp 3 Weeks :)
    Gruss
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    1 Jahr und 2 Monate ca.
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    der g4 ist nun bald 4 jahre alt. aber der 1,4GHz prozzi drin ist erst ein jahr alt, das hat ihn fast neu gemacht :D
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

  9. Holloid

    Holloid New Member

    im August wird er 5 Jahre alt...
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    2 Jahre und Paniclog noch immer empty

    Gruß
    Pahe
     
  11. Pristaff

    Pristaff Gast

    Bald 5 Jahre(?) G4/ 533 ... war damals ganz neu aufm Markt.


    Dieses Jahr gibt es aber noch n G5 ... da freu ich mich! :D
     
  12. Pressetante

    Pressetante New Member

    mein iBook ist schon 3 Monate alt/jung :D
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Im März habe ich meine 933er 3 Jahre.

    Die reichen noch ’ne Weile aber ein Mac mini wird sich hinzugesellen.
     
  14. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Meinen Powerbook hab' ich ende August 2004 gekauft...
     
  15. aelgen

    aelgen New Member

    Ich habe meinen Powermac G5 Dual jetzt ca. 1 Jahr. Aber ich wechsel auch ca. alle 1-1,5 Jahre das Modell. Immer das Neueste. :)
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    9 Monate. :embar:













    *aufdaspowerbookwartundfastvorungeduldplatz*
     
  17. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    knapp einen Monat
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    2J 4Mon, sofern die minis bald lieferbar sind ;(

    B
     
  19. bambuu

    bambuu New Member

  20. Macowski

    Macowski New Member

    ... Euer jüngster Mac?

    Sprich, wie lange konntet (mußtet) Ihr bisher einer Neuanschaffung widerstehen?
    --------------------

    Ich habe vor 4 Jahren (5/2001) meinen aktuellen Mac erworben. :rolleyes: *genügsam*


    so mich das Schicksal läßt, werde ich frühestens beim PB zuschlagen, wenn nicht-flüchtiges-RAM & Brennstoffzellen & > als G4 Proz. zum Einsatz kommen.
     

Diese Seite empfehlen