Wie altwird ein Monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 18. Dezember 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Mein Formac ProNitron 17 400 ist bereits 8 Jahre alt und noch immer gut.
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Dann hast du ihn wohl nich jeden Tag 10 Stunden laufen lassen.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Ich hatte mal einen Monitor von Apple aus LC Zeiten, der hatte dann aber vor ein paar Jahren gefiept. Sonst hab ich noch nen Multiple Scan 1705 am G3 hängen, funktioniert noch prächtig.
    Ach so, nen Performa Plus Display hab ich auch noch, da sind häufiger mal Farbstiche im Bild, mal ordentlich dagegen gehauen und es geht wieder…
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mein alter Peacock 19" läuft seit über 7 Jahren ohne Probleme.
     
  5. Xpet

    Xpet New Member

    also mein Quato Isis ist 7 oder 8 Jahre alt und immer noch super ;)
    Trotzdem muss wohl demnächst ein größerer TFT her - schade um den schönen Quato ;)
     

Diese Seite empfehlen