Wie am besten Photoshop…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbike, 20. Januar 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo macbike,

    möchte Dir "Adobe Photoshop 7" (gibt es glaube vom selben Autor auch schon für CS) von Gerhard Koren,
    erschienen im Galileo Verlag, ISBN 3-89842-254-2,
    zum Preis von 39,90 empfehlen.

    Gruß
    Pahe
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

  4. macbike

    macbike ooer eister

    Naja, ist für meine Mutter und sie ist da nicht so bewandert mit dem Internet, deshalb als Buch.

    Danke Pahe für den Tipp, werd da mal vorbeischauen:party:
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    ist dann auch photoshop nicht einwenig zu groß für deine mutter?
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    glaube ich auch. vielleicht mal mit corel photpaint probieren
    :D

    *duckundwegrenn*
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Könnte man meinen, aber wenns eh da ist dann kan man sie ja auch mal ranlassen:D
    Möchte sich aber auch damit etwas näher beschäftigen, und ich hab nicht so die Ahnung davon (mein Bruder hat nur nen Photoshopkurs gemacht, ist aber auch nicht immer da und weiß auch nicht *alles*)

    Aber man kann ja erst mal mit PS Elements anfangen…
     

Diese Seite empfehlen