Wie Apache deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 4. März 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin, moin,

    um per VPN in meine Firma zu kommen muss ich den Apache-Server ausschalten. Wie lautet da das Terminal Kommando? (Falls das hier schon mal thematisiert wurde, bitte ich um Nachsicht).

    Gruß

    Thorsten
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    ? Warum muß man denn den Apache ausschalten um das VPN zu benutzen? Aber egal, einfach in den Systemeinstellungen unter Sharing das Häkchen bei Personal Web Sharing deaktivieren und der apache ist aus.

    Friedhelm
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Friedhelm,

    jo tausend dank erstmal. Der Apache beißt sich anscheinend mit unseren Firmeneinstellungen. Die Portnummer ist identisch.

    Danke

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen