wie apple pro maus innen sauber machen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uebergriff, 11. November 2004.

  1. uebergriff

    uebergriff New Member

    hi
    nach ein zwei jahren haben sich in der weißen pro maus staub und haare eingelagert und da das schöne teil besser ohne eingeschlossenen haare und staub aussieht wäre meine frage wie bringe ich die maus auf ohne was zu zerstören. gibt es eine seite mit demontage beispielen.

    vielen dank
    gruss uebergriff
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    entweder damit leben
    oder kaput saubermachen;)
     
  3. uebergriff

    uebergriff New Member

    issssses wahr keinen chance soll die maus wie ne sau rumlaufen ?
    sonst gab es doch alle möglichen eingriffe in laptops und imacs tft und und und

    wait? give up? ße?

    gruß
    uebergriff
     
  4. snowmac

    snowmac New Member

    :angry:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Florian

    Florian New Member

  7. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Das sind ja Brutalomethoden !!! ;(
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jein! Haste ne neue weiße oder noch son altes Modell? Der Aufbau bei den neuen ist anders. Da muss du nur mit nem sehr gutem Messer zwischen dem weißen Rand und dem druchsichtigen Plastik vorsichtig entlängst schneiden.

    B
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    siehe mein Link ;)
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nö, noch anders. Hab bei meiner vom Sep.02 schließlich das Kabel repariert.

    B
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber der schneidet doch auch nur...:confused:
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Da wo er schnibbelt, braucht mans nicht mehr. Einfach die Kante unten entlang. Dann kannste die obere Hälfte abnehmen. Dann an der Innenkannte mit einem Skapell ganz vorsichtig entlang schneiden(nur Hinten bis zu den Flügeln) -> Fertig
    Jetzt brauchst du nur noch die Innerreien rausziehen und kannt die Kabelbruchstelle reparieren.

    B
     
  14. uebergriff

    uebergriff New Member

    hi
    damit is doch schon die gewissheit gegeben das nur in höchster not (kabalbruch) ich das gehäuse aufschneiden werde. um den staub und die haare da raus zu bekommen werde ich die maus nicht kaputt schneiden

    "entweder damit leben
    oder kaput saubermachen" zitat snowmac

    begeistert über die anteilnahme

    gruss uebergriff
     

Diese Seite empfehlen