Wie arm ... warum kaufen die sich nicht direkt einen Mac?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. Juli 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. macdas

    macdas Raucherin

    und zudem noch schlecht gemacht.
    wo gibt es denn bei osx harte kanten beim finderfenster?
     
  3. MrGreen

    MrGreen New Member

    oh gott! unzulänglichkeiten des osx gepaart mit hässlichkeiten von windows.
    ein alptraum.

    sich schüttelnd
    mrgreen
     
  4. 7sleeper

    7sleeper New Member

    ihr seid lustig... das is nur auf der page so eckig, wenn mans installt is es optisch kaum zu unterscheiden, ausser die fenster die oben neben dem Apple-Logo kommen.

    Warum ichs installiert hab?
    Ich bin vom Büro (arbeit) an nen PC gebunden und ein wechsel auf Mac ist nur mit sehr teuern mitteln möglich. Aber weil ich nicht auf diese schöne Mac-Oberfläche verzichten will die ich auch zuhause hab, hab ich mir das Teil drauf geschmissen und kann somit meine Applesucht im griff halten :p :D
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Ist doch eine schöne Machbarkeits-Studie. Hatte ich auch mal auf nem PC, vor 2 oder 3 Jahren. Nett, zum Ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen