wie autom. anmeldung beim start stoppen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reproline, 8. Mai 2001.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    wie kann ich die automatische anmeldung beim starten abschalten?

    der rechner hängt sich immer beim hochfahren auf. ich denke zu 99% liegt das an der anmeldung.

    bitte um hilfe
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    an welcher Stelle hängt er sich den auf?
    Siehst du schon blau?

    Bei mir hat er sich wegen meiner SCSI-Karte aufgehängt.
    Als ich die rausgenommen habe, ging alles wunderbar.
     
  3. Reproline

    Reproline New Member

    er bringt erst das fenster mit dem balken, das geht dann normal weg und wenn er dann normalerweise zur benutzeranmeldung geht kommt nur ein blauer bildschirm der alle 10 sek. kurz flackert.
     
  4. Reproline

    Reproline New Member

    ich habe ja schon mit dem system gearbeitet und als ich die automatische anmeldung aktivierte seitdem läuft er nicht mehr.
     
  5. Zwoelf11

    Zwoelf11 New Member

    glaub ich auch ned,dass es daran liegt aber:

    System Preferences -> Anmeldung -> "Anmeldefenster"-Tab -> Checkbox "Automatische Anmeldung"
    (meinst du doch oder?!)
     
  6. Reproline

    Reproline New Member

    genau, uns seitdem ich das eingetsellt habe läuft nichts mewhr. gibt es keine tastaturkürzel beim start wie beim 9.1?
     
  7. Tigger

    Tigger New Member

    scheint dann vielleicht doch daran zu liegen.

    Du kannst mal versuchen, in 9 zu booten, und dann die Finder Systemprefs fortzuschmeißen.

    Wenn ich nach Hause komm, kann ich mal nachschauen, wo das X die versteckt hält.
     
  8. Reproline

    Reproline New Member

    das wäre super von dir, danke
     

Diese Seite empfehlen