Wie baue ich G4 Karte in G3 b/w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 20. November 2002.

  1. fipser

    fipser New Member

    Ich bin kein Anfänger aber eben sicher bin ich nicht wie ich die 500 MHz 1 MB G4 Karte für für alle G3, Sonnet einbaue.

    Ich möchte mir die Karte zu tun aber habe keine Ahnung was in den Mac mus und was wo raus?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

    Bringt es überhaut was?

    Hab nicht so viel Geld für einen neuen MAC:(

    Thanks für die Hilfe

    Fipser
     
  2. tarzan

    tarzan New Member

    Ich hab´ die Karte seit ca. einem Jahr in meinem G3 b/w. Sie läuft einwandfrei. Der Einbau ist sehr einfach, alten Prozessor raus, neuen aufstecken - fertig - braucht keine Software. Klar läuft einiges schneller, Bildaufbau, öffnen von Programmen und Dokumenten. Ob´s auch mehr bei z.B. aufwendigen PhotoShop-Arbeiten bringt müßte man messen, glaub´ich aber nicht. Auf keinen Fall kann er Dir keinen neuen Mac der 4er-Klasse ersetzen
     

Diese Seite empfehlen