Wie bei mobile.de Bilder hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ks23, 9. Juni 2003.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jedes mal, wenn ich Bilder hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung:"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut, das Bild zu übertragen!"

    Hab darauf geachtet, daß die Bilder nicht größer als 100KB sind. Hab auch schon Web Sharing, File Sharing aktiviert.

    Nichts hat geholfen. Weiß jemand wies geht?

    Gruß
    Kalle
     
  2. xanu

    xanu New Member

    Hallo.
    Welchen Browser nimmst Du denn?
    Bei Ebay macht das Safari beim Bildupload auch nicht, leider.
    Dann musst Du wohl den IE nehmen, passt mir auch nicht.
    Gruss, xanu
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Danke, habs heute vom Geschäft aus gemacht (WinTel). Die hatten wahrscheinlich ein Problem.

    Hab gestern alles probiert, IE OSX, Safari OSX, IE VPC, hat alles nicht geklappt.

    Heute im Geschäft auch nicht, habs dann später nochmal probiert, dann gings auf einmal.

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen