Wie bekomm ich den Vorbenutzer "Gerätenamen" raus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 23. Januar 2005.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Manchmal nach Neustart erscheint immer wieder der Name des Vorbesitzers auf meinem iBook, incl. sein Rendezvos-Name. Wie bekomm ich die Namen für immer raus?
    Die müssen doch noch irgendwo gespeichert sein.
    Danke.
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Also, den Gerätenamen findest du unter
    Systemeinstellungen -> Sharing -> oben
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Meinst du den Kurznamen?
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Ja, bei Sharing.
    Da taucht ab und zu noch der Name des Vorbenutzers auf, obwohl ich dachte, ich hätte ihn aus dem System verbannt. Unter "Gerätenamen" und "Rendezvous"-
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Da !!! ->
    Systemeinstellungen -> Sharing -> oben
    kannst du ihn ändern!
     
  6. morty

    morty New Member

    ui, das hat kawi letztens beschrieben
    geht irgendwie über den schlüsselbund und etwas an rechten umändern ... ist nicht gar so einfach gewesen

    geht aber in 5 min, so wie ich es gesehen hatte
     

Diese Seite empfehlen