wie bekomm ich denn meine platte partitioniert bei mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bulldog1100, 20. September 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. bus

    bus New Member

    Der kommt aber doch erst demnächst ... Der Google-Begriff "mac os x from scratch" fördert eine Unzahl von Möglichkeiten zutage, den Mac aufzusetzen. Als ich dazu noch gezwungen war — das 8-GB-Problem —, war ich ein Fan von Partitionen. Jetzt lasse ich den Mac lieber, wie er aus dem Karton kommt, und füge nur Anacron hinzu.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wohl noch nie etwas vom Latenzpartitionieren gehört.
     
  5. bus

    bus New Member

    nö.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch in unserer modernen Mediengesellschaft weiß Onkel Google nicht auf jedes Rätsel einen Tipp.
    :D
     
  7. bus

    bus New Member

  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    man muss ja auch nicht zu jeder antwort eine frage kennen...
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber


    Hihi, dieser Spruch gefällt mir.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    kennst du dieses tool aus eigener erfahrung? kann man damit auch eine überflüssige partition löschen?
     

Diese Seite empfehlen