Wie bekomme ich das MacBook auf 1GHZ ohne den Akku rauszunehmen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LaermTot, 1. August 2006.

  1. LaermTot

    LaermTot New Member

    Hmm das Topic sagt eigentlich alles =) .. ich finds/fands irgendwie komisch, dass mein MacBook sich ohne Akku auch mal auf 1GHZ rennt, wenn der Akku drin ist aber auf minimal 1GHZ rennt ..
    Ist das nur bei mir ??

    Danke
    Volker
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sorry, verstehe nur ich die Frage nicht? :confused:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist doch ganz einfach: ohne Akku rennt es sich auch mal auf 1 GHz. Und mit Akku auf minimal 1 GHz. :teufel:
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Leider ist das MB zu neu, als dass man auf neue Gehäuse warten sollte.... na vielleicht kommt in der nächsten Rev nur ein halbes Pfund Wärmeleitpaste unter die Heatpipe.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Achso.
     
  6. jochenstolle

    jochenstolle New Member

    Hallo

    Habe ich das jetzt richtig verstanden das dein Macbook
    nur noch auf 1Ghz läuft? Oder möchtest du nur wissen wie du es mit Akku
    auf 1Ghz bringst.
    Wenn zweiteres die Frage war dann möcht ich wissen was das bringen soll,
    weil ich wäre froh mein Macbook würde wieder mit 2Ghz und nicht nur mit
    1Ghz takten:

    Grüße Jochen
     
  7. Benyah

    Benyah New Member

    Ich glaube er meint, wenn er das MB ohne Akku betreibt läuft es maximal mit 1GB Leistung und wenn der Akku drinne ist auch mit mehr... oder?!? :confused:
    Angeblich ist es ein "feature" vom MB, dass es ohne Akku nur mit 1GB läuft... ;)

    Gruß, B.
     
  8. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    LaermTot... was meintest Du denn? ;)
     

Diese Seite empfehlen