Wie bekomme ich das Widget auf dem Desktop weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 27. Oktober 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    habe aufeinmal nach dem anmelden das widget von pearLyrics, im übrigen ein wunderbares teil, direkt auf dem desktop (nicht im dashboard). da war es vorher nicht. und es geht auch nicht wieder weg. wie ist das da hin gekommen? was kann ich tun damit es wieder verschwindet?

    s
     
  2. Genosse

    Genosse New Member

    Es verschwindet nicht wieder, wenn Du im Dashboard das Plus-Zeichen drückst und dann das aufkommende x bei dem Widget drückst? So ist das bei mir jedenfalls.
    Normalerweise kommen Widgets auf den Desktop indem man sie bei gedrückter F12-Taste auf den Desktop zieht. War die Taste vielleicht mal irgendwie blockiert oder haste etwas schnell mit der Tastatur hantiert?
     
  3. stefan

    stefan New Member

    ick wes it nich. hatte jetzt noch mal im forum gewühlt und die natürlich einfache lösung gefunden: alt + mit zeiger über das widget gehen und auf das x schließzeichen klicken. weg ists. trotzdem dank an den genossen.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen