wie bekomme ich die Songs vom ipod auf d.Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sunmacy, 19. November 2005.

  1. sunmacy

    sunmacy New Member

    Habe einen zweiten ipod mit Songs die sich noch nicht in meiner Bibliothek befinden. Wenn ich die Einstellung auf manuelle Verwaltung umstelle kann ich zwar die Songs markieren aber nirdends hin kopieren. Weiss jemand ob und wie es funktioniert? Die Songs sind nicht aus dem itunes Store.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da gibt es Software für oder Plugins. Keine Ahnung wie die heißen. Da müßte ich erst googeln.
     
  3. sunmacy

    sunmacy New Member

    vielen Dank, das wäre klasse!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  5. Singer

    Singer Active Member

    Wie apple-byte schon schrieb:

    Senuti

    Außerdem könnte es sich für Dich lohnen, Dich mal bei den

    Beweis-Tools für den iPod

    und beim

    Doug Adams

    umzuschauen; da gibt es 'ne Menge nützlicher scripts für iPod und iTunes und andere.
     
  6. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ich lach mich schlapp... :geifer:

    ...der sunmacy is vielleicht einer...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *leisekicher* :D
     

Diese Seite empfehlen