Wie bekomme ich eine cd aus meinem MacMini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 28. Oktober 2005.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    wie war noch einmal die Tastenkombination um nach einem Neustart eine die noch im rechner befindliche cd aus zu werfen? Ich habe einen CD Rohling beim brennen abgebrochen, und seit dem will das ding nicht meht raus. Nach jedem Neustart bootet der rechner erst einmal wie bloede von der cd (oder versucht es zumindest) bevor er dann von der festplatte startet. Ich habe noch eine alte G4 tastatur ohne diese auswurf taste.
    Weis jemand Rat?

    grüße

    Chiro
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Neustart und Maustaste gedrückt halten.
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    mit toast -> auswerfen
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Mit itunes geht das doch auch, oder?
     
  5. Dagmar

    Dagmar New Member

    Wenn du die eine alte Tastatur hast, benutze F12, unter 10.3.9 kommt eigentlich die CD raus..... :cool:

    Du schreibst du hättest einen Mini, hat der den kein kleines Löchlein für eine Büroklammer :confused: :confused: :confused:
     
  6. rootzone

    rootzone New Member

    Die Minis haben kein Loch. Da hilft nur der möglichst große Schraubenzieher als Hebel oder eine Säge, wenn der elektronische Weg versagt ... ;)
     

Diese Seite empfehlen