1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie bekomme ich einen backslash ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 23. Februar 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    wie bekomme ich einen backslash hin ?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kopiere dir diesen:

    (oder nimm shift-alt-7)

    :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Sieben ist am Mac: Slash, Pipe, Backslash (shift, alt, shift-alt)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    und wenn's gar nicht funtzt, mit Popchar anklicken. Aber "Alt Shift 7" (Gegenprobe) funktioniert einwandfrei.
    Gruß Grufti
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    Also, einen Backflash bekommt man, wennn der Körper Fettzellen abbaut, in denen sich noch irgendwelche aufheiternden Stoffe versteckt haben.
    Meist wenn man länger nichts gegessen hat.
    Ist in manchen Situationen ganz nett, kann aber auch recht unpassend kommen (Abendessen mit den Eltern z.B.)

    Aber mehr Hintergrundwissen sollten da unsere Holländer haben.

    daS rObSatkeL
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Manchmal genügt aber auch ein Geruch, eine Situation...
    und schon ist das Abendessen mit den Eltern mal wieder ein grosser Spass. Vor allem Lysergsäurediäthylamid läd Dich gerne mal zu einem Backflash ein...
    :)
     

Diese Seite empfehlen