Wie bekomme ich Install DVD wieder aus dem Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PflegerL, 15. Juni 2003.

  1. PflegerL

    PflegerL New Member

    Ok, das klingt jetzt saudoof, ABER.. ich musste die Passwörter reseten und habe die Mac OS X Install DVD eingelegt. Nach erfolgreichem Ändern der Passwörter wollte ich das Install abrechen...
    "To restart with the current MAC OS X press the OPTION KEY until restart"..
    Gut Option Key ist doch der Key mit dem Apfel drauf, oder????

    Ich kann hier drücken was ich will, nach dem Neustart startet immer wieder die DVD mit dem Install Programm!

    HELP PLEASE!

    Gruss
    Michael
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Mmhhh.

    Ein Stemmeisen würde ich mal nicht empfehlen.

    Es gibt doch eine Tastenkombination mit der man auswählen kann was gebootet werden soll?

    Ansonsten sollte es gehen wenn du die Kiste ausschaltest und bei start die aufwurf taste drückst.
     
  3. PflegerL

    PflegerL New Member

    Ne, eben nicht.. Ich soll beim starten den OPTION KEY drücken, aber wenn der Option key nicht die "Apfeltaste" ist, welche denn dann?


    Mit der "Apfeltaste" geht es jedenfalls nicht... :-(
     
  4. PflegerL

    PflegerL New Member

    hm, also die Install CD ist nun raus, aber nun stimmt angeblich das frisch geänderte Kennwort nicht...
    Wer wohl neu installieren müssen. :-(

    Trotzdem danke für die Hilfe...
     
  5. veggie

    veggie New Member

    option=alt
     

Diese Seite empfehlen