Wie bekomme ich meine Handykontakte in die Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ApuXteu, 5. April 2005.

1. ApuXteu

ApuXteu New Member

Ich habe mein Handy via Bluetooth mit dem iBook verbunden. Aber wie bekomme ich meine Handykontakte jetzt in mein Kontakte Programm?
    Ist das überhaupt möglich? und zwar so, dass ich die Kontakte immer wieder abgleichen kann?

Danke!

Apu

2. vf47

vf47 New Member

Welches Handy hast Du denn? Wenn es von Apple unterstützt wird, kannst Du das Programm iSync verwenden.

3. newbie2

newbie2 New Member

Ich brauche das auch. Habe das Siemens S55. Geht es damit? Und kann man die Adressen nicht gleich in ein Adressbuch machen?

4. vf47

vf47 New Member

Eine Liste kompatibler Geräte gibt es hier:
    http://www.apple.com/isync/devices.html

Nein, man kann die nicht "in ein Adressbuch machen". Man macht in Staubsaugern, wenn man ein Staubsaugervertreter ist. Man macht ins Klo, aber man macht nicht in ein Adressbuch. :D

Wenn Du jedoch Adressen zwischen Mobiltelefon und Adressbuch austauschen willst, geht es auch per Drag and Drop einzeln über Visitenkarten.

Das schöne an der iSync-Synchronisierung ist jedoch, dass jede Änderung (egal ob auf dem Handy oder im Adressbuch vorgenommen) automatisch auf das andere Gerät übertragen wird.

5. newbie2

newbie2 New Member

ok. Danke für den link. mein handy ist kompatibel. *freu*

6. ApuXteu

ApuXteu New Member

Meins auch! *g*
    gleich ausprobieren :)

7. ApuXteu

ApuXteu New Member

Ui! - war ja gaaanz einfach! Ich liebe mein iBook :)

8. ApuXteu

ApuXteu New Member

Hm - das sind aber eigentlich sauwenige unterstützte Telefone. ich dachte schon an eine Neuanschaffung. Aber zb das siemens s65 wird nicht unterstützt. Oder ist damit zu rechnen das es trotzdem geht?

9. vf47

vf47 New Member

Aber das Siemens s56 wird unterstützt. Gibt es das überhaupt oder ist das vielleicht ein Zahlendreher?

Ansonsten wird die Liste sicherlich größer werden. Wenn Du jedoch die Synchronisation via iSync nutzen willst, würde ich nur die dort gelisteten Handys kaufen.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ist eine US Version

Diese Seite empfehlen