wie bekomme ich meine Safari Lesezeichen in Firefox rüber?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 28. Juni 2005.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :confused:

    über Importieren kann ich nur Nestscape anwählen... :frown:
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Entweder, du schaltest mit dem »Safari Enhancer« das Debug-Menü in Safari frei, in dem dann der Bookmark-Export als html-Datei zur Verfügung steht,
    oder du missbrauchst den schönen Browser »Camino« als Brücke der beiden o.g. Browser. Der versteht sich nämlich mit beiden! ;)
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Enhancer! Den hab ich sogar ;) Danke
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    …und als Software-Lösungen gäbe es da noch »Safari Bookmark Exporter« oder ggf. noch schöner »Book it«.

    Entdecke die Möglichkeiten. :O
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Danke, ging jetzt, kaum hatte ich sie exportiert, bot mir Firefixfox an, auch mal eine Datei zu importieren. Hat der wohl gemerkt ... :)
     

Diese Seite empfehlen