wie bekomme ich "vorschau" zurück?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von headbert n., 11. Dezember 2007.

  1. headbert n.

    headbert n. New Member

    habe versehentlich das programm "vorschau" gelöscht. :cry: wie bekomme ich es wieder? aus der install-dvd konnte ich das progrmm zum separat installieren nicht finden. eine komplette neuinstallation des systems will ich natürlich auch nicht machen.
    danke schon mal!

    system:
    aktuelles macbook mit leo.1
     
  2. basilikum

    basilikum New Member

    Mit dem Programm Pacifist lassen sich einzelne Programme von der Installations DVD einzeln
    rausziehen. Habe aber selber keine Erfahrung damit.
    Kein Backup gemacht ? :rolleyes:

    basilikum
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    bist du sicher, dass du es gelöscht hast? Ich meine – so einfach passiert das ja nicht. Wie hast du das angestellt?
     
  4. headbert n.

    headbert n. New Member

    na gut. ich habs nicht gelöscht, sondern jemand anderes...
    aber habe gerade wahrscheinlich von von chris die lösung meines problemes bekommen, kann ich aber erst morgen ausprobieren.
    danke!
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Kopiere Dir doch einfach die Vorschau-App von einer anderen OSX-Installation rüber (sollten natürlich die gleichen OS-Versionen und Prozessoren sein).

    Letztendlich hast Du ja nicht deinstalliert sondern einfach nur die Applikation gelöscht...

    Der ein oder andere Deiner Musik-Combo wird Dir da sicherlich aushelfen können (einer fängt z.B. mit d an und hört mit getöse auf :nicken: )
     
  6. headbert n.

    headbert n. New Member

    oh. hat sich was mit undercover hier... :boese:
    der getöse wohnt halt leider 80 km von mir entfernt und den guten sehe ich nicht ständig. aber mir wurde wiergesagt bereits von einem hilfsbereiten forianer geholfen.
     
  7. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Big brother is watching you :teufel: :cool: :xmas:
     
  8. cbertra1

    cbertra1 New Member

    Moin!

    Und, wie ist die Sache jetzt letztendlich ausgegangen? Kurze Meldung würde ja schon genügen …

    Frohes Fescht! :xmas:

    cbertra1
     
  9. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Löschen ohne Admin-Kennwort geht aus dem Programmeordner nicht :shake: - wen läßt Du da mit welchen Rechten an Deinen Rechner dran…!?

    Da könnten auch viel wichtigere Sachen verloren gehen, dringender Rat: besser aufpassen!

    Gruß
    Hebie
     

Diese Seite empfehlen