wie bekomme ich windows auf mein mbp?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sommer06, 16. März 2007.

  1. sommer06

    sommer06 New Member

    als architekturstudent stoße ich leider mit apple an granzen. ich möchte nämlich 3dstudio max und rhino lernen, allerdings gibt es diese programme nur für pc´s. deshalb muss ich wohl oder übel windows als 2. betriebssystem auf meinem macbook pro installieren. aber wie geht das?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Genau wie in deinem anderen Thread: BootCamp.
     
  3. nimm lieber parallels sonst gehen deine festplattenresourcen schon für die partition und die installation von bootcamp drauf. mit parallels kannst du einfach hin-und her schalten - mit bootcamp musst du zudem jedesmal neu starten wenn du vom mac auf windows wechseln möchtest.

    ... warum stellst du diese frage eigentlich zweimal :confused: :rolleyes:
     
  4. sommer06

    sommer06 New Member

    hast du die homepage dazu? die sofrware ist doch ne freeware, oder?
     
  5. also ein wenig googeln und wissen und überhaupt .... kann nicht schaden.
    :eek:stern:
     
  6. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    BootCamp gibts bei Apple und ist Beta. Parallels musst du dir kaufen.

    Du kannst auch beide Möglichkeiten kombinieren: Mit BootCamp Windows installieren und bei Parallels dann die Partition importieren. Lohnt sich für Leute, die ab und an eine bessere Grafik brauchen, als die von Parallels emulierte meistens aber mit Parallels arbeiten wollen.

    Hat alles seine Vor- und Nachteile.
     

Diese Seite empfehlen