Wie bekommt man das Ibook auf?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von estelle_marie, 24. April 2003.

  1. estelle_marie

    estelle_marie New Member

    der steckplatz für´s internet ist gebrochen, damit alles wieder funktioniert muß ich den steckplatz einfach nur kleben, aber ich habe angst das ibook beim aufmachen kaputt zubrechen. kann mir jemand eine internetseite verraten wo das erklärt wird. oder weiß einer von euch das?

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Yanka

    Yanka New Member

  3. estelle_marie

    estelle_marie New Member

    die telefonleitung an sich ist noch in ordnung. aber durch einen bruch ist der kontakt sehr wackelig und das will ich wieder fixieren (kleben reicht), geht aber nicht von außen.
     
  4. Jumpman

    Jumpman New Member

  5. ihans

    ihans New Member

    Also ich habs verstanden...think different!
     
  6. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  7. estelle_marie

    estelle_marie New Member

  8. estelle_marie

    estelle_marie New Member

    danke,

    im prinzip ist es genau das was ich gesucht habe, nur leider habe ich das ibook tangerin.

    ellen
     
  9. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Wer sich präzise ausdrücken kann, ist klar im Vorteil ;-)

    Hab mal gesucht, aber nur Screenreplacements gefunden, und nen langen Text auf Englisch.

    Frag mal hier: iBookForum. http://pub8.ezboard.com/btheibookuserboard

    Wenn die es nicht wissen... man muss aber English fragen und das solltest du in jedem fall verständlicher machen als deine deutsche Post hier :)

    Matze
     
  10. Tiger

    Tiger New Member

    Vielleicht hilft Dir das hier. Nach der Anleitung habe ich meine HD im tangerine iBook getauscht.

    http://www.clauss-net.de/ibook.html

    Viel Spaß und nicht die Nerven verlieren!
    Alf
     
  11. estelle_marie

    estelle_marie New Member

    hallo alf,

    tausend dank. das isset was ich gesucht habe.

    noch mal danke
    ellen
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  13. ManU

    ManU New Member

    der link ist aber nicht für das tangerine!

    HA HA.

    sorry, aber hier waren so viel blöde kommentare, dass ich mir den nicht verkneifen konnte.
     
  14. Tiger

    Tiger New Member

Diese Seite empfehlen