Wie bekommt man den I-Mac leiser?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Anna, 11. Dezember 2000.

  1. Anna

    Anna New Member

    Gibt es da eine Möglichkeit???
    Ich finde, meiner rauscht schon ziemlich laut vor sich hin, so ähnlich wie ein Kühlschrank. Ist das normal? Kann man etwas dagegen tun?
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    ja stecker rausziehen :)

    nun im ernst, diese frage wurde im forum schonmal gestellt, such mal unter "Festplatte iMac DV 400" oder so ähnlich...

    ra.ma.
     
  3. Anna

    Anna New Member

    Hab schon das alte und das neue Forum danach abgegrast - nichts zu finden!
    Kann mir niemand noch einmal helfen???
     
  4. lulu

    lulu New Member

    hallo

    soweit ich weiss wird der I-Mac passiv gekühlt.
    Im Normalbetrieb kann man die Festplatte hören (hochfrequenter leiser Dauer-Ton)
    Dagegen kann man (ausser gegen eine leisere tauschen) leider nichts machen.

    Ich werde das in meinen Cube am Wochenende ausprobieren !!

    bis dann
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    das liegt angeblich am DVD laufwerk..
    geh mal zum apple store und sag sie sollen es austauschen, dann sollte er leiser sein....

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen