wie bekommt man kuhexkremente aus ner jeans?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. August 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich war am we auf dem matschigsten festival ever. woodstock war glaub nicht härter. na, jedenfalls bin ich da recht spontan hin und hatte meine lieblingsjeans an. das ganze war auf einer alm und jetzt ist meine hose n bisschen verschissen. ich hab meine kompletten sachen schon mit dem "60 grad-flecken-programm" gewaschen. aber diese markanten flecken sind immer noch drinne und sind glaube ich von kuhdarminhalten verursacht.


    was kann ich noch tun?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macht nix - in dem Alter waren wir doch alle mal. :embar:
    Aber die Idee mit der Kuh find` ich gut. :D
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Kuh ist sehr hartnäckig, meine Radkästen sind glaube ich immer noch voll davon (Korsikaurlaub im Juni ;)) :crazy:
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    mitn smart in nem kuhfladen?
    da triffts „knietief in der scheiße stecken“ wohl ganz genau...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was mich weitaus mehr interessieren würde: Was macht die Kuh in sujs Radkasten? :klimper:
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Ich glaube, da hilft nur neu einfärben!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    kuhexkrementieren?
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich dachte auch zunächst an eine extrem inkrementelle Kuhexkrementerin fürs Kremser Kuhkrematorium ... :xmas:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :D …gibt gedämpftes licht im saale…

    bei einmal 60° wirst du die scheiße auch nicht rauskriegen, wenn sie mal so richtig schön eingebacken ist.

    Kauf dir ein päckchen soda (gibt's im besser sortierten drogeriemarkt, dm hat es), nimm einen eimer, heißes wasser und lös darin soda auf. Vorher mal nachlesen, wieviel. Gut umrühren, und jeans auf links ziehen und rein. Irgendwas als deckel drüber.
    Und nun: abwarten. Ab und zu mal umrühren, damit du nicht evt. helle flecken kriegst. Äh, nicht du, die jeans.
    Einweichen nannte man so was früher und machte es vornehmlich mit baby-stoffwindeln, die ja nach benutzung ähnliche veränderungen aufweisen wie jetzt deine jeans.
    Wenn genug rumgeweicht (1 tag oder so) ab in die waschmaschine.
    Wird astrein saubär!

    :klimper:
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn man heute in ein »hippes« Geschäft geht und möchte eine ganz normale Jeans kaufen, wird man blöde angeschaut. Jeans mit Löchern und grünen und braunen Flecken - möglichst fadenscheinig - sind der Hit!
    Nur 'ne normale Jeans? Ne, ne, sowas von out.

    Und wenn Du dann bei den Preisen schaust, haut's Dich endgültig in den nächsten Kuhfladen: so um 200 €! Die spinnen die Designer!

    Tröste Dich damit, dass Deine Jeans somit in gewisser Weise eine echte Wertsteigerung erfahren hat. Fahr noch 10 x mit dem Trecker drüber, und Du könntest sie Dir eh nicht mehr leisten. :eek:)
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Echt? Ich hab massen von kaputten jeans! ICH BIN REICH; ICH BIN REICH!!!
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und die Jeans wird weiss! In den 70-er Jahren war das Mode.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    kuhexkremismus ist ein plage, aber das die jetzte eine kuhextremisitin eingestellt haben?
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ RaMa

    Keine Sorge! Zur Rettung der Almen und Alpen führen sie jetzt Enten und Saubären gegen alle Kack-Kühe ins Gefecht. :eek:)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    ente vs. kuh, eine spannende geschichte
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :nicken:

    Bin schon sehr gespannt, wer die Lufthoheit gewinnt. :klimper:
    http://www.fuji-shop.ch/Fliegende kuh/Kuh 3.jpg
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    nichdoch! das war die nummer mit dem domestos. Da konnte man schöne kleckerfleckenmuster machen. Nicht domestos nehmen! Das bleicht.
    soda macht nur sauber.
    :nicken:
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    na der flugkuhversion hat die ente schon mit domestos zugestetzt. ob die sich nochmal exkrementieren getraut?
     
  20. donald105

    donald105 New Member

Diese Seite empfehlen