Wie bescheuert muß man sein??? "Menstruations-Barbie selbst gemacht"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 1. Februar 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

  2. chiwawa

    chiwawa New Member

    Wenn ich da mal Erich Fried zitieren darf:

    "Und wer sich noch immer nicht krank fühlt
    an dieser Zeit
    in der wir leben müssen
    der ist krank"

    Das ist krank, ausserdem erkennt man das Intellekt und die Fertigkeiten, dieses Menschen an dem Bild, ganz oben, bzw. an der Gestaltung dieser Page.

    *pfui*
     
  3. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    was macht der Kerk denn mit Ken?:confused:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wie bescheuert muss man sein, um so einen Mist hier zu posten?
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich finds krank :crazy:

    und witzig :D:D:D
    Gruss
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich find’s putzig. Convi kann über solch einen Blödsinn auch lachen.

    :crazy:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt Puppen, die Pipi machen, das ist nur die logische Weiterentwicklung.

    Ich bastel gerade an Ken herum. Ob ich es mit Mehlschwitze probiere? Pattex Kompakt kommt nicht so gut.

    :party:
     
  8. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Und wenn gepostet wird, das ins Badewasser gepis... wird, dann schreibst Du dazu.

    Geht es hier um Kameradschaft; oder selektierst Du wem und wie Du wem antwortest???

    z.B. http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=114366
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich selektiere - nach meinem Geschmack.

    Nein, nicht dem vom Badewasser.
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    Probierst Du es immer? Und? Schmeckt?
     
  11. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Und der Geschmack ist Müll --->des Homepagebesitzers

    Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen!
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt komm’ – ein bißchen lachen mußtest Du doch auch.
     
  13. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Klar hatte ich ein grinsen drauf :D

    Fand nur die Antwort von macixus daneben. Frage mich was das soll? :confused:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe nichts dagegen, wenn du meine Antwort daneben findest. Sofern du nichts dagegen hast, dass ich deinen Link daneben finde. Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen?
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Ich hab vor Ekelbarbies keine Angst. Auch nicht vor den Betreibern solcher Seiten. Ich meine Geschmackloses ist schon immer da gewesen und wirkliche Perversionen sind nicht erst mit diesem Dingsda entstanden.
    Ich hab aber Angst vor den Irren, die sowas mit echten Menschen machen.
    Es sieht hier auch eher nach einer schwer sarkastischen Sache aus, die den miesen Wohnzimmerstil der Heimbastler kopiert und deren Hang zum Heimwerken.
    Schwer zu sagen ob nicht auch ein Funken ehrlich böser Spass dabei ist. Hey, aber der Wortschatz mit "bohren","schrauben", "nageln" usw. ist ja auch weit verbreitet und teilweise akzeptierter Ausdruck. Insofern ist es eine Gratwanderung zwischen Ernst und böser Persiflage. Und dann noch "Campari", also wirklich....das passt leider nicht. Ein echter böser Onkel hätte eine überzeugendere Substanz genommen..naja, vielleicht auch nicht.
    Nun gut, für mich sieht es so persifliert aus, dass ich meine es ist doch eher ein böser Joke.
     
  16. friedrich

    friedrich New Member


    Schreibt er doch:

    Was eine Vorhautbeschneidung wäre. Reine Satire.
     
  17. bus

    bus New Member

    Gelenkige Barbies haben ihre Besitzerinnen gewiss schon immer zu Quälereien verführt. Kniee etwas zu stark durchgedrückt, und nichts bricht. Dies hatte auch mich als Mitspieler manchmal fasziniert. Aber der Realitätsferne solcher Objekte kann die von einer offenbar langjährigen Barbie-Liebhaberin eingesandte Bastel-Lösung nur entgegenwirken. Als integrierte Konstruktion mit innen liegendem Tank für den europäischen Markt durchaus denkbar.
     
  18. teorema67

    teorema67 New Member

    Der Hintergrund ist geil.

    Der Rest ist sadistisch.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja. So wie der Margarinefilzhut von Beuys Kunst ist.
     
  20. bus

    bus New Member

    Genau wie Bonsaikitten. Auf den Plan ruft diese Seite die Tierschützer. Ist allerdings nicht echt. Die Barbie-Bastelei hat gewiss real stattgefunden und ist nur fotografiert worden im Gegensatz zu den gerenderten Katzen. Aber Barbies sind halt so realitätsfern wie gerenderte Katzen.
     

Diese Seite empfehlen