Wie bindet ihr eure Krawatten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 17. September 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    • doppelter Knoten
    • einfacher Knoten
    • kleine Knoten
    • englischer Knoten
    • italienischer Knoten
    • persischer Knoten
    • Onasis Knoten
    • Windsor Knoten
    • Plattsburgh Knoten
    • St. Andrew Knoten

    Da bin ich ja mal gespannt ob ihr "IN" oder "OUT" seid.
    :klimper:
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    doppelter Windsor
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich habe gar keine Krawatte. Ich arme Sau, ich.
    :cool:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Voller Stolz kann ich behaupten, dass ich mein Gelübde, niemals eine Kravatte tragen zu wollen(*), bisher nur einmal gebrochen habe, und das war vor über 20 Jahren bei einem Faschingsfest und genaugenommen habe ich das Gelübde eigentlich auch erst danach abgelegt.

    ciao, maximilian

    (*): Eine Ausnahme erlaubt mir mein Gelübde, aber die ist noch nicht eingetreten. Für diesen Fall habe ich seit 10 Jahren eine vorgebundene Kravatte zum Anklipsen im Schrank.
     
  5. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    gordischer knoten :party:
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Doppelter Windsor. Was sonst. Fst schon Understatement. Ist angeblich wieder schwer im Kommen. War der überhaupt jemals weg?
     
  7. turik

    turik New Member

    Ich teile eine mit meinem Bruder.

    Bei Beginn falte ich zuvor das kurze Ende einmal längs, damit der Sack nicht zu dick wird.
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Kra..what?

    Wenn ich geschaeftlich mal eine Krawatte tragen muss, dann wechsel ich den Job!
    So ein Kulturstrick kommt mir nicht in Haus!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Äh - worum genau bindest du deine Krawatte?
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    LOL!!
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich auch nicht, fühl mich aber reich :cool:
     
  12. akiem

    akiem New Member

  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...irgendwie krieg ich angesichts dieser Frage und des Hammerhead-Abschieds ein ganz komisches Gefühl...gehts dir wirklich gut, dani???

    :embar:
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich finde Krawatten chic.
    Bedauerlicherweise kann ich sie nicht wärend der Arbeit tragen.
    Aber in der Freizeit mach ich das ab und an gerne.

    Nur fragt mich nicht wie das Geschlinge genannt wird, welches den Knoten der Krawatte bildet.
    Ich nenn es mal salopp Großvaters Art.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee, mir geht es scheisse!
    ich habe husten und mir tuen immer noch alle knochen weh.
    welchen knoten ich binde sage ich aber noch nicht.
    (in bonn mussten die leute mit krawatte kommen sonst sind sie nicht reingelassen worden)

    ich musste meine aber im hemd verstecken da die sonst immer so vor der gitarre baumelte.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    na dann erstmal gute Besserung...:rolleyes:
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Wo issen dem Drummer sein?
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke, ich versuchs mal mit `nem kühlen bier.
    vielleicht hilfts ja.
    :klimper:
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    den hat er vor dem getöse abgelegt.
    der hätte sich womöglich noch selbst damit erstickt.
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    öhm Kra....was?

    imho nur was für snobs ;-)
     

Diese Seite empfehlen