Wie bitte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guddie, 25. Mai 2012.

  1. Guddie

    Guddie Gast

    Kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wat soll das? Was kannste nicht nachvollziehen?
     
  3. Auvergne

    Auvergne Gast

    Ist doch klar, entweder sind noch Altbestände da, die erst verkauft werden müssen, oder der MacPro ist in dieser Form ein Auslaufmodell. Apple wird weder JA noch NEIN sagen, wenn Apple überhaupt antwortet .... dann mit JEIN.

    Also abwarten und T-Trinken oder den mac mini kaufen und aufrüsten.
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Wahrscheinlich ein Kommentar zu einen Artikel, der auf Grund der programmierten Forumsstruktur nicht nachvollziehbar ist?
     
  5. Guddie

    Guddie Gast

    Soll ich meinen NEC in die Tonne treten? Mein Mac ist ein in aller Hinsicht bewährtes Arbeitsmittel. Wozu also diese konstruierte Unruhe - wann gibt's endlich nen neuen Pro? Auf der anderen Seite... Wer es braucht: Mein Haus, mein Auto, mein Mac...
     
  6. maclin

    maclin New Member

    Welch ein Durcheinander! Das sind Kommentare zu einem Artikel. Dabei denkt man doch im Forum zu sein.
     

Diese Seite empfehlen