Wie Blöd muß man sein um immer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 17. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    ... immer noch ... ?

    Wie blöd muß man sein, um überhaupt zum ersten Mal auf sowas reinzufallen?

    Ciao,
    Maximilian
     
  3. olga52

    olga52 New Member

    war das eine Antwort, ich dachte ihr könntet mir helfen
     
  4. olga52

    olga52 New Member

    Hallo, ich bin das erste mal hier im Forum und bin auch das erste mal reingefallen bei dieser Firma, ich bin selbst nicht stolz auf mich, aber hatte die Hoffnung hier etwas zu erfahren wer das selbe gemacht hat und sich erfolgreich wehren konnte
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Bei diesem Thema hier geht es um das Betrugsschema namens "Nigeria Connection", Du hingegegen beziehst Dich auf nicht vollständig gelesenes Kleingedrucktes bei der Firma Easy Homespace.

    Um mit Deinem Problem weiter zu kommen, kann ich Dir nur empfehlen, den kopletten "Easy Homespace"-Thread zu lesen und den Links zu folgen. Da ist wirklich alles zum Thema gesagt, mehrfach sogar.

    Grüße, Maximilian
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Wer schon hier nicht lesen kann......... was will man da anderswo erwarten.
     
  7. olga52

    olga52 New Member

    ich danke für die Aufmerksamkeit wart eine große Hilfe
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, waren wieder mal Punkte im Angebot?
    :D
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Punkte lesen kann man auch mit PISA. :biggrin:
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Das wird ja in der zweiten Hälfte des Artikels angedeutet: Grade Akademiker gehen besonders häufig ins Netz. Warum? Weil sie glauben, ihnen könne man kein X für ein U vormachen:

     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Begriffe "Akademiker" und "blöd" schliessen sich ja nicht aus :p

    Im übrigen rechne ich diesen Abschnitt des Textes eher dem ausgeprägten Akademikerneid des Reporters als den Tatsachen zu...

    Ciao, Maximilian
     
  12. Singer

    Singer Active Member


    Willst Du damit etwa andeuten, es könne sich bei dessen Person möglicherweise nicht um einen Germanisten handeln?


    :O
     

Diese Seite empfehlen