wie bookmarks sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 29. April 2006.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    nach einigen nicht ganz so guten erfahrungen möchte ich euch fragen: wie kann ich meine lesezeichen, bzw. bookmarks sichern, damit ich sie im falle eines falles wieder habe? das gleiche eig. auch mit den email adressen....


    lixoo



    g5 imac, 10.4.6 usw......
     
  2. lixoo

    lixoo New Member

    zweimal danke;-)! werde ich machen!
     
  3. lixoo

    lixoo New Member

    geht das bei firefox auch so einfach? habe dort nix ähnliches entdeckt....
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ja. Dort gehst du in den »Lesezeichen-Manager« und dann unter datei > Exportieren.
    Oder du holst dir die Datei direkt von der Platte: Library > Application Support > Firefox > Profiles > x3umg86o.default > bookmarks.html
     
  5. lixoo

    lixoo New Member

    stimmt. nur manchmal bin ich ganz einfach zu müde zum suchen.....
     
  6. McCormick

    McCormick New Member

    http://del.icio.us/
     
  7. macdas

    macdas Raucherin

    Was ist das?
    Kannst du das mal ein wenig näher erklären was auf der Seite steht?
    Mein Englisch ist leider nicht das beste.
     
  8. McCormick

    McCormick New Member

    Auf dieser Seite kannst Du alle Deine Bookmarks ablegen/speichern - sichtbar für andere oder unsichtbar für andere, also privat.
    Du kannst also von jedem Rechner der Welt auf Deine Bookmarks zugreifen.
    Die Bookmarks können automatisch aus Deinem Browser auf dein privates del.icio ausgelesen werden um sie dort zu speichern.
    http://del.icio.us/about/
     
  9. McCormick

    McCormick New Member

  10. macdas

    macdas Raucherin

    hui, .... dank dir. :)
     

Diese Seite empfehlen