Wie brenne ich ein zerhacktes Toast-Image?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der-Zetti, 7. Mai 2005.

  1. der-Zetti

    der-Zetti New Member

    Habe mir vor kurzem eine DVD als Image eingelesen. Da meine Festplatte (denk ich zumindest) FAT16-formatiert ist, zerstückelt Toast logischerweise das Image in 1GB-Teile. Wenn ich aber nun das erste Teilsegment öffne und Mounte, wird jedoch nur der Inhalt dieses Segments einbezogen und die anderen ignoriert.

    Wie kann ich aus den Teilen wieder eine ganze DVD brennen?

    Grüße, Zetti!
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    FAT16??? Warum nimmst Du das denn noch dafür??? Nicht mal FAT32 ist für DVD Images geeignet!!!

    Geht denn den Inhalt auf die Platte kopieren und als neue Zusammenstellung zu brennen?
     

Diese Seite empfehlen