Wie brenne ich mit FIRESTARTER ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pegasus, 17. April 2003.

1. pegasus

pegasus Gast

hi,

habe mir eben mal das proggie firestarter runtergezogen, aber kriege es irgendwie nicht hin damit zu brennen.

kann der überhaupt mit scsi-brennern umgehen oder geht das nur mit firewire o.ä.?

hab einen teac 8-fach brenner der mit toast funktioniert.
    ich war aber erfreut als ich gelesen habe, daß firestarter mit cue-dateien umgehen kann und wollte es einfach mal probieren.

gruss pegasus ;-)

2. DonRene

DonRene New Member

würde mich auch interessieren. ich glaube es funzt nbur mit internen brennern

schau mal auf der firestarte hp über das apllemenu kommst du dahin.

3. pegasus

pegasus Gast

hi,

habe mir eben mal das proggie firestarter runtergezogen, aber kriege es irgendwie nicht hin damit zu brennen.

kann der überhaupt mit scsi-brennern umgehen oder geht das nur mit firewire o.ä.?

hab einen teac 8-fach brenner der mit toast funktioniert.
    ich war aber erfreut als ich gelesen habe, daß firestarter mit cue-dateien umgehen kann und wollte es einfach mal probieren.

gruss pegasus ;-)

4. DonRene

DonRene New Member

würde mich auch interessieren. ich glaube es funzt nbur mit internen brennern

schau mal auf der firestarte hp über das apllemenu kommst du dahin.

5. pegasus

pegasus Gast

IODVDServices'

gruss pegasus ;-)

6. hi2hello

hi2hello New Member

mittlerweile jemand ne antwort zu dem thema?

habe nen internen brenner in meinen ibook.
    das laufwerk wird erkannt, sollte also funktionieren. firestarterfx brennt mir beim versuch, eine bin/cue-datei zu brennen nur ein lead-in auf dem rohling an, danach ist essig mit weiteren daten und die cd ist für die tonne.

und wie sieht es denn generell aus mit supoort von medien > 700mb?

hat jemand erfahrung mit dem programm - bin für jede info dankbar.

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich habe es gestern mal kurz ausprobiert bin aber leider auch nicht weitergekommen. Der Brenner in meinem iBook wird erkannt, gebrannt wird aber leider nicht.

Friedhelm

8. mamboben

mamboben New Member

bei mir funkt es: g4 mit sony brenner.

man muß in den einstellungen den "associated cdrdao driver ändern. hab etwas rumprobiert und es funkte!

740MB überbrannt! wunderbar!

gruß
    mambo

9. DonRene

DonRene New Member

die neue version soll laut read me mehr oder alle brenner unterstützen

ich habe es aber immer nioch nicht getestet

10. hi2hello

hi2hello New Member

hi mamboben:

wäre nett, wenn du die einstellungen mal postest - habe auch nen cd-rw von sony im ibook.

habe nämlich keine lust, jedes mal einen coaster zu produzieren, bis ich endlich die richtige einstelllung gefunden habe...

Diese Seite empfehlen