wie brennen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uqbar, 11. Januar 2002.

  1. uqbar

    uqbar New Member

    wollte mit toast 4.1. brennen-natürlich startet unter osX die clasic-umgebung-aber toast sagt:"keinen cd-recorder gefunden"...
    unterstützt disc-burner auch mittlerweile den externen freecom traveller(blau)?WO FINDE ICH DAS PROGRAMM?(sherlock findert im moment nichts-da festplatte nicht indiziert=anderes problem-nächste frage im forum)
    kaufe wohl bald toast 5,wenn das unter X läuft,aber ich hoffe,mir kann jetzt jemand helfen....

    uqbar
     
  2. volkerr

    volkerr New Member

    Hi,

    prinzipiell sollte es gehen wie folgt:

    a) Burner anschliessen
    b) CD-Rohling einlegen
    c) Dateien, die gebrannt werden sollen im Finder (Desktop) auf den Rohling ziehen
    d) Im Finder unter Ablage "CD-Brennen" wählen

    Volker
     

Diese Seite empfehlen