1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Burn it again von Heft-CD freischalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macoldie, 1. September 2005.

  1. macoldie

    macoldie New Member

    Auf der Macwelt Heft-CD 4/05 war eine Vollversion von Burn ist again sam, für die man aber eine Freischaltnummer braucht. Beim Öffnen-Versuch gibt's auch die entsprechende Aufforderung, diese Nummer per mail anzufordern. Als Antwort kriege ich aber immer nur die Meldung, die Verbindung sei fehlgeschlagen. Funktioniert das nach so relativ kurzer Zeit nicht mehr? Oder wie kriege ich das Teil sonst ans Laufen?

    Mit immer noch brennendem Problem
    Macoldie
     
  2. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Laut Macwelt Printausgabe NR 9/2005 Seite 120 Leserbrief!

    War diese Aktion zeitlich auf drei Monate begrenzt.
    Sie können aber bei Freeridecoding eine Lizenz erwerben.
    http://freeridecoding.net/burnagain
     
  3. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hi zusammen
    Ist ein super Tool und ich frage mich, wieso Apple dies nicht schon längst integriert hat.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen