Wie - Carracho-Client - ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 14. November 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen, an alle, die sich bei Carracho auskennen! Jetzt gibts ja einen neuen Carracho-Client, aber wie funktioniert das Ding denn??
    Es werden nach der Verbindung zwar die User aufgelistet, aber gibt man im Fenster zum Suchen einen Suchbegriff ein, dreht sich rechts oben im Eck das Rädchen nur kurz und widerwillig und das wars, kein Ergebnis!?
    Alle schwärmen von dem Ding, es sei schneller und besser als LimeWire und alle anderen, aber so richtig scheint es nicht zu funktionieren...

    Vielleicht hat einer von euch einen Tip - DAAANKE!
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das Fenster (Trackerfenster?) hat oben KEINE Dateisuche sondern lediglich eine Volltextsuche für Namen und Beschreibung der Server.
     
  3. Chance

    Chance New Member

    @ mikrokokkus

    ...gut und wie bzw. wo "sucht" man dann??

    Es gibt doch nur die "Vergrößerungslupe-Button" zum Suchen, oder bin ich da komplett falsch????

    Hilf mir bitte mal weiter!
    Ein großes Daaanke!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hallo

    du kannst erst mal da nach servern suchen die online sind und dann auch nach begriffen http://www.tracker-tracker.com/ der link is für hl und carracho.

    wenn du dann nen server hast suchst du "per hand" was du suchst.

    saugen kannst du über gast download is aber nicht so oft, oder du bist schön freundlich und uppst was und bekommst nen account

    rene
     

Diese Seite empfehlen