Wie classsic auf eigener Partition?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 11. Februar 2003.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    s war garkeine eigene Classic-System-CD dabei. Ich wollte schlau sein, habe einfach meine
    eigene 9.2er CD vom TFT-iMac reingeschoben, doch: no chance,- die will der vornehme Staubsauger (Lüftergeräusche wirklich heavy)nicht. Gibt es irgendeinen Trick? Wo ist das 9er-System eigentlich versteckt, in den Restore CD's? Kann man es da irgendwie einzeln rausziehen und dann installieren?

    Danke
    J.
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    geht eigentlich ganz einfach. 9.2 wird mit X installiert, dann einfach den 9er-System-Ordner und Appl. auf die seperate Part. kopieren. Dann überprüfen, ob X sie als classic-umg. erkennt, dann kann man die 9er der X-Part. löschen. Eventuell dann die sep. Part. noch aud CD brennen...
     

Diese Seite empfehlen