Wie cool ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 6. August 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auf den Seiten von WordPress ist ein interessanter Effekt eingebaut, der an Dashboard erinnert: wenn man ein Preview-Bild anklicken und vergrößern will, wird der Rest der Seite abgedunkelt, und ein Dashboard-artiges Fenster mit dem gewünschten Bild tritt in den Vordergrund. Es scheint sich nicht um Flash zu handeln (oder doch?).

    Weiß jemand, wie man so etwas realisiert? Im Quellcode konnte ich noch nichts Auffälliges entdecken...
     
  2. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    yepp, schön gemacht.
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aha, Lightbox JS v.2. Wieder etwas gelernt. Weiß jemand, ob es das evtl. sogar als iPhoto-Plugin (ähnlich wie PostcardViewer) gibt?

    Klasse, klasse, und Danke für die gute Auskunft.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Super ist auch Greybox, das ich auf meiner Seite bei 20 Jahre Mac mal eingesetzt habe. Klasse. Das ist wirklich eine neue, kreative Arte zu verlinken! :cool:
     

Diese Seite empfehlen