Wie das Auto des Mannes...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 28. Juli 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  2. grufti

    grufti New Member

    *spitzenmäßigklassetoll*
    richtig nett gemacht. Gefällt mir, so was.

    Könnte man ausbauen: Windows- oder Mac-User...

    Grüßle
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ja Grufti, da werden bei Dir Erinnerungen Wach.
    Aber Du hattes doch nie so ein Auto ?
    Gruß 2112
     
  4. grufti

    grufti New Member

    5 Jahre lang einen SL gehabt. Unbedarft und nichtsahnend, wie ich nun mal bin.
    Jetzt behelfe ich mich grad erfolglos mit einem "kastrierten" kleineren. Ist man aber einmal zum Gespött der Potenzneider geworden... immer den Gegenbeweis antreten müssen im hohen Alter, das geht ganz schön auf die Knochen. So viel zum Thema Krückstock...

    Grüßle

    ...aber ich habe wenigstens noch nie einen Porsche gehabt. Aber man soll nie nie sagen. Kann mir doch schlecht einen Trecker hertun, um alle Unklarheiten restlos zu beseitigen...
    :)
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

  6. grufti

    grufti New Member

    wo kriegt ihr nur immer diese Links her? :)
    Gruß
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Ja, höllisch guter Link !
    Bin zwar eher ein 80er Jahre Kind aber an einen Opel Admiral kann ich mich noch gut erinnern, feine Autos.
    Aber so ein Lanz hat seine Vorzüge. Das rüttelt und schüttelt rhytmisch, gut für die Durchblutung und das Wachstum - da kann der Mini nicht mehr mithalten ;-)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    drum hab ich mich ja auch so prächtig entwickelt...
    Hab als Kind oft auf dem Bulldock fahren müssen. War damals (53-59) auf dem Land so üblich. Der Bauer selber hat sich damals einen DKW geleistet, den Zweitakter. Da sind sie aus der ganzen Umgebung hergekommen, um den zu bestaunen.
    Sehe ihn immer noch vor mir, weil ich furchtbar neidisch war. Meine Eltern hatten ja nie ein eigenes Auto. Wenn ich mal wo mitfahren durfe, war das wie Weihnachten.

    Grüßle
     
  9. caMi

    caMi New Member

    Ja, die Zeiten ändern sich :)
    Heute schaue ich immer voller Neid auf die Autos des Gemeindejagdpächters (Stadtkind, im VW-Werk angestellt).
    Audi TT, Audi A8 ...
    Dafür darf ich immer in der Natur arbeiten und habe einen tollen Fensterblick wenn ich am Computer sitze, aktuell diesen:

    http://www.andreas-john.net/fenster.jpg
     
  10. grufti

    grufti New Member

    du weißt auch noch, was du für ein unverschämter Glückspilz bist?
    Und du sagst uns das auch noch so offen?
    Ist der reinste Psychoterror in diesem Macwelt-Forum hier. :)

    Kann dich nur beneiden, das sage ich aber wahrscheinlich jedesmal, wenn ich was von dir lese.

    Grüße
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der Fensterblick sieht fast so aus wie bei mir. Tja, grufti, das ist eben die Gnade der späten Geburt. ;-)))
     

Diese Seite empfehlen