wie das nervige textzoom bei firefox 1.5 abstellen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 14. November 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    habe mir firefox 1,5 installiert und was mich nervt ist das textzoomen bei gedrückter apfeltaste und betätigen des scrollrads der maus

    wie kann man das abschalten?

    z.b. im auktionshaus, hab 5 tabs mit artikeln offen, die tabs schließe ich per "apfel W" und hab immer den finger auf der apfeltaste, wenn ich nun nen artikel "näher" ansehen will und scrollrad benutze, dann wird der text größer gezoomt...:cry:

    beim alten war das nicht der fall...

    wer weiß es und verräts mir??

    stef
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    In die Adresszeile "about:config" eingeben.

    Suchen nach der gewünschten Variable.
    Sowas wie "mousewheel.withcommandkey.action" (sorry, habe das nicht vor mir, aber erklärt sich ja halbwegs von selbst). Wert auf 0 (Null) setzen.
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    danke,

    werd ich gleichmal checken
    gruß
    stef
     

Diese Seite empfehlen