Wie Datein aus Tmp Ordner herausholen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mika, 25. September 2005.

  1. mika

    mika New Member

    Hallo,

    Ich hab heut ein paar Datein über Anti Leech geladen, diese wurden jedoch in einen gewissen "tmp" Ordner gepackt, auf den ich nicht zugreifen kann :-/

    Wie kann ich die Datein da rausholen?
    Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich im Voraus..

    Schönen Sonntag Nachmittag..
    Greetz Mika
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Kennst Du den Pfad zum Ordner?
    Dann im Finder Apple-Umschalt-G und Pfad eingeben.
    Oder alles auf sichtbar stellen (mit invisibles beispielsweise) und den Ordner suchen (zuletzt geändert, bestimmte Größe…).

    Womit hast Du was geladen?
     
  3. mika

    mika New Member

    Über Safari.. mit dem "Gehe zum Ordner" Befehl bin ich durchgekommen.. war gar nicht so schwer wie anfangs gedacht ;)
    Dachte schon, dass man da übers Terminal was machen muss, wo ich mich überhaupt nicht auskenne *g* ;)

    Besten Dank..
     

Diese Seite empfehlen