Wie deinstallier ich Office X komplett?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 5. Juli 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hab in meinem Entourage nen Fehler. Hab in Entwürfe was drin und kann es nicht löschen. Es kommt jedesmal ne Fehlermeldung "Unbekannter Fehler 4362" und dann schließt es sich. Hab den Office-Ordner mal in den Papierkorb gelegt und gelöscht und neuinstalliert, aber er hat noch immer die ganzen Daten und den Fehler. Gibt es ein gutes Deinstallationsprogramm oder wie kann ich es ganz löschen? Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    auf der Office X CD ist ein Uninstaller mit drauf.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    1. Wähle im Finder die HD aus, wo Office drauf ist
    2. Gib im Suchfeld Microsoft ein
    3. Verschiebe alle gefundenen Datein in den Papierkorb

    Wenn du mehre Programme von MS hast, mußt halt die Datein raussuchen die zu Office gehören.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen