wie denn das? Email macht Probleme...!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benster77, 4. Juni 2005.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Hallo,

    ich habe gestern Probleme mit Mail unter Tiger gehabt. er hat mir einfach sämtliche Emails als Werbeemails markiert. Ich habe die Markierung entfernt, doch kurze Zeit später hat Mail sie wieder als Werbemails markiert.

    Nachdem ich mit dem Zurücksetzten des Filters, Neustart des Programms und des Systems nicht lösen konnte, hab ich die Preferences gelöscht. Und jetzt geht es erst richtig los:

    Sämtliche Accounteinstellungen waren gelöscht, nur weil ich die Preferences von Mail gelöscht habe. Das hatte ich bisher noch nie erlebt und wollte fragen, ob ich in Zukunft die Preferences eines Programms oder Mail nicht mehr löschen darf? unter Panther ging das ja eigentlich noch, oder?

    was wisst ihr darüber?
     

Diese Seite empfehlen